News

Hochzeit von Arce und Deniz

01. Juni 2022

Bilder von der Hochzeit

Bilder: Bernhard Glanzner • Text: Bernhard Glanzner


Von der TT - Familie Hölzel haben sich unser Aktiver Deniz und Arce vermählt. Nach der standesamtlichen Hochzeit wartet eine kleine Überraschung vor dem Rathaus. Ein TT-Match seht auf dem Programm. Beide habe sich achtbar geschlagen und Ihr Können gezeigt. Die Anwesenden lassen, bei herrlichem Sonnenschein, danach das Hochzeitspaar hochleben! Der BSC Einhausen wünscht Arce und Deniz, dass sie viele schöne gemeinsame Stunden in Zukunft erleben dürfen.

Jahreshauptversammlung

25. Mai 2022

Bilder von der Jahreshauptversammlung

Bilder: Bernhard Glanzner • Text: Bernhard Glanzner


Bei der Jahreshauptversammlung gedachten die Anwesenden zunächst den verstorbenen Ehrenmitglieder Robert Ohl, Norbert Würsching und Heinz Wüst sowie den Helferinnen Ingrid Kinas und Theresa Brauch. Höhepunkte seit der letzten Jahreshauptversammlung waren die Ausrichtung der Bezirkseinzelmeisterschaften, die Meisterschaft und der Pokalsieg unsere 2. Damenmannschaft Dagmar Massoth, Stefica Hof und Renate Winkel. Der BSC hofft, dass auch der TT-Schul AG wieder ein Nachwuchsteam an den Start gehen kann. Die Vorstandswahlen liefen problemlos ab. Der BSC bedankte sich, insbesondere bei den Sponsoren und Helfern, recht herzlich für die Unterstützung und wünscht sich, dass es wieder aufwärts geht.

Rundenabschluss und HobbyOpenEnd

23. April 2022

Bilder von den Bezirkseinzelmeisterschaften der Ewachsenen

Bilder: Bernhard Glanzner • Text: Bernhard Glanzner


Mit großer Freude konnte traf sich die BSC Hobbygruppe mit den aktiven Spieler*innen zum sportlichen Wettkampf, Meinungsaustausch und Wiedersehen in "Coronazeiten" nach langer Zeit in der Sporthalle. Robert Gratz, zusammen mit Helmut Kreuzer, der Organisatoren der Hobbygruppe, hatten sich zum Abschluss noch ein Doppelturnier ausgedacht. Allen Teilnehmern*innen waren mit Elan dabei. Tolle Ballwechsel und vor allen viel Spaß bei BSC fanden ihren verdienten Lohn beim gemeinsamen Abschluss mit köstlichen Speisen und Getränken im Vorraum. Die 2. Damenmannschaft konnte zudem geehrt werden. In der Kreisliga haben sie ungeschlagen die Meisterschaft erspielt. Bei der Kreispokalendrunde am 27.03.2022 gelang Dagmar Massoth, Renate Winkel und Stefica Hof mit einem 4:3 Erfolg über die Damen der SG 1946 Hüttenfeld auch noch der Triumpf in einem dramatischen Endspiel.
Allen, die mit Salat-, Kuchen-, sonstigen Spenden und ihrem Einsatz zum Gelingen Rundenabschlusses beigetragen haben gilt ein herzliches Dank schön.
Allen Helferinnen und Helfern gilt ein großes Lob für die Unterstützung des BSC!

Bezirksinzelmeisterschaften der Erwachsenen

23. und 24. Oktober 2021

Bilder von den Bezirkseinzelmeisterschaften der Ewachsenen

Bilder: Bernhard Glanzner • Text: Bernhard Glanzner


Die ausgefallenen und verschobenen Bezirkseinzelmeisterschaften 2020 fanden in 2021 vom 23.10.2021 bis 24.10.2021 der Sporthalle statt. Nach G 3 Kontrolle am Eingang, konnten in der Sporthalle an 18 Tischen, bei idealen Hallenbedingungen, mal wieder richtige der Ball bewegt werden. Organisationsleiter Thomas Diehl hatte Programm und PC im Griff und sorgte für einen zügigen Ablauf. Lust und Freude an TT hatten an den beiden Tagen insgesamt 297 faire Aktive und über 100 Zuschauer in Gepäck. Unter den Gästen war auch Gründungs- und Ehrenmitglied Edgar Schweiger zu entdecken. Er war begeistert von den tollen Leistungen an die Platten. Das Speise- und Getränkeangebot des BSC wurde von den Anwesenden gut angenommen und sehr gelobt (insbesondere das Kuchen Büfett). Mit Spaß, Freude und guter Stimmung bei der Ausrichtung war auch das BSC Team, von früh am Morgen bis weit in die Nacht, bei der Sache.
Allen Helferinnen und Helfern gilt ein großes Lob für die Unterstützung des BSC!

Ferienspiele beim BSC Einhausen

18. August 2021

Bilder von den Ferienspiele

Bilder: Bernhard Glanzner • Text: Bernhard Glanzner


Der BSC 1957 Einhausen beteiligte sich in diesem Jahr wieder an den Ferienspielen der Gemeinde Einhausen. 25 TT - begeisterte Kinder von 7 - 14 Jahren konnten beim Trainer Edwin Pleyer und weiteren Aktiven die Grundlagen des TT-Sportes kennen lernen. Alle Anwesenden waren mit Eifer und Begeisterung bei der Sache, so dass die Zeit wie im Flug verging. Zur Stärkung in den Pausen hat die Gemeinde Einhausen Getränke zur Verfügung gestellt.
Parallel reinigten BSC Mitglieder die Geräteräume des BSC von der Decke bis zum Boden und sorgten wieder für Sauberkeit und Glanz.
Allen die zum Gelingen beigetragen haben sei vielmals gedankt.
Bernhard Glanzner